FRAUEN

FRAUEN

Image by Sixteen Miles Out

Bibel-Frauenfrühstück

Wir möchten Frauen verstehen, sie annehmen, ihre Bedürfnisse kennen, ihr Herz berühren, ihre Beziehungen stärken und sie aufbauen - die Welt erreichen für Jesus Christus. 

 

Einmal im Monat treffen wir - ca. 10-12 Frauen - uns zum gemeinsamen Frühstück. Eine Stunde nutzen wir zum gemütlichen Essen, Erzählen und Lachen. Auch Sorgen und Nöte finden offene Ohren und betende Hände. 

Gott steht im Mittelpunkt einer weiteren Stunde. Er hat für verschiedenste Frauen immer ein Wort der Wertschätzung und Ermutigung. Die Bibel erzählt Geschichten von Frauen, die uns noch heute bewegen. Das sind Geschichten, denen wir nachspüren möchten.

Das Bibel-Frauenfrühstück möchte ein Ort sein, an dem sich Frauen geborgen fühlen können und spüren, dass sie nicht allein sind. 

Wann? 

Letzter Dienstag im Monat, 9.30 Uhr

Wo? 

privat

Mehr Erfahren

Logo_EnditNow_2016_large.jpeg